COMPANY

trisense ist seit über 24 Jahren ein Unternehmen für Veranstaltungstechnik im Kongress- und Tagungsmarkt. In diesem Bereich zählen wir zu den TOP 10 Unternehmen in Deutschland. Wir haben eine der höchsten Stammkundenquoten der Branche.

Wir betreuen unsere Kunden in ganz Europa mit 16 Festangestellten in Düsseldorf und bis zu 30 Freiberuflern verteilt in allen grossen Städten in Deutschland.

Wir sind sehr bestrebt unseren Kunden auf ihren Veranstaltungen und auch in der Vororganisation, z.B. bei Roadshows oder komplexen Streamingveranstaltungen, ihre Arbeit zu erleichtern.

Alle unsere Techniker sind für die speziellen Belange von Industrie-, Streaming- und Kongressveranstaltungen ausgebildet. Ein höflicher, hilfsbereiter und stressresistenter Umgang gehört für uns genauso dazu wie Fremdsprachenkenntnisse und Zuverlässigkeit.

Das wir das auch können was wir hier versprechen, beweist die hohe Kundenzufriendenheitsquote, die wir seit Jahren haben. Sie ist eine der höchsten der Branche.

UNSERE STANDARDS

Die Komplexität von Kongressen, Tagungen und Firmenevents erfordert ein hohes Maß an technischer Perfektion. trisense garantiert für erstklassige technische Ausstattung, tief gehendes Know-how und hoch professionelle Umsetzung. 

Weitere Serviceleistungen sind:

■  Einen festen Ansprechpartner für alle bundes- und europaweiten Projekte

■  Zeit- & Arbeitsersparnis ihrerseits während der Planung und bessere Kenntnis Ihrer spezifischen Anforderungen unsererseits

■  24 Stunden, 7 Tage telefonische Rufbereitschaft

■  Hochqualifiziertes Personal für den speziellen Kongress- und Industriekundenmarkt

■  Bestnoten für unser Personal von unseren Kunden

■  Technische und planerische Unterstützung bereits im Vorfeld Ihrer Veranstaltung

■  Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Umsatzrabattmodelle

■  Wir liefern unseren Kunden auch Ideeninput für die Weiterentwicklung oder Neuumsetzung Ihrer Veranstaltungen

■  Neben unserem Hauptsitz in Düsseldorf haben wir auch Techniker in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und Köln vor Ort

TIMELINE

1.Jan.1998:  Gründung der Firma durch den Dipl.-Oec. Carsten Kölsch.

Start der Firma mit ersten Aufträgen im Bereich Events, Messen und Kongresse.

1998:   StarTrek World Tour in Zusammenarbeit mit Universal Pictures & Messe Düsseldorf.

Technische Organisation und technische Realisation von Einzelparts.

1999:  Ausbau des Bereiches Kongresstechnik.

2000:   Veranstaltungstechnik und Designelemente für die Bayerische Landesregierung auf der EXPO.

2003:  Eröffnung weiterer Vertretungen: Frankfurt, München, Berlin, Köln/Bonn, Ruhrgebiet und Hamburg.

2004:   Umzug in den Düsseldorfer Medien-Hafen.

2007:   Eine der höchsten Stammkundenquoten der Veranstaltungstechnikbranche.

2013:  Zusammenlegung von Verwaltung und Technikdepot in Düsseldorf in einem Gebäude.

2016:  Umzug in ein größeres Gebäude in Düsseldorf.

2017:  Eröffnung einer eigenen Niederlassung in München.

2020:  Gründung einer eigenen Streamingabteilung.

Geschäftsführer
Dipl.-Oec. Carsten Kölsch
                                                       
Copyright © 2021 trisense GmbH | Alle Rechte vorbehalten.